Hansaplast Zweite Haut

Jetzt gratis Hansaplast „Zweite Haut Schutz“ Pflaster sichern

 

Das innovative Hydrokolloid-Pflaster schützt wie eine zweite Haut und du kannst es jetzt gratis* testen! Einfach Hansaplast „Zweite Haut Schutz“ Pflaster kaufen, Rechnung einreichen und Geld für das „Zweite Haut Schutz“ Pflaster zurückerhalten.

 

Im Nachhinein freuen wir uns über deine Bewertung des Zweite Haut Schutz“ Pflasters.

So einfach geht’s:

Schritt 1
Schritt 2
Schritt 3

*Aktion gültig beim Kauf eines Hansaplast „Zweite Haut Schutz“ Regular und Gross Pflasters im österreichischen stationären Handel (exkl. Online Handel). Der Betrag für das Aktionsprodukt wird rückerstattet. Aktion gültig von 17.03. bis 27.04.2025.
1 Produkt und Beleg pro Teilnehmer. Aktion limitiert auf die ersten 350 Einlösungen.

FAQ Hansaplast Zweite Haut Schutz Cashback 2025

1. Allgemeine Fragen (5)

  • 1.1 Wie funktioniert die Aktion?

    Kaufe im Zeitraum vom 17.03.2025 bis 27.04.2025 ein Hansaplast Zweite Haut Schutz Pflaster im österreichischen stationären Handel, reiche deinen Beleg bei uns ein und erhalte den Betrag für ein Aktionsprodukt zurück, wenn du unter den ersten 350 Käufern bist. Einkäufe, die in Apotheken getätigt werden, sind von der Aktion ausgeschlossen.

    Jeder Beleg wird dabei nur einmal berücksichtigt. Es ist lediglich eine Teilnahme, sprich eine Auszahlung pro IBAN möglich.

  • 1.2 Für wie viele Produkte bekomme ich das Geld zurück?

    Beim Kauf eines Hansaplast Zweite Haut Schutz Pflasters erhältst du den Kaufpreis eines Aktionsprodukts zurück. Es ist lediglich eine Teilnahme, sprich eine Auszahlung pro IBAN möglich.

    Die Aktion ist für folgende Hansaplast Produkte gültig:
    Hansaplast Zweite Haut Schutz Pflaster Regular
    Hansaplast Zweite Haut Schutz Pflaster Gross

  • 1.3 Von welchen Geschäften wird der Beleg bei dieser Aktion akzeptiert?

    Bei dieser Aktion werden nur Hansaplast Zweite Haut Schutz Pflaster Einkäufe im österreichischen stationären Handel im genannten Zeitraum akzeptiert.

    Von der Aktion ausgenommen sind Einkäufe, die über Amazon, vergleichbare Online-Shops oder die Online-Shops des stationären, österreichischen Handels getätigt werden. Auch Einkäufe, die in Apotheken getätigt werden, sind von der Aktion ausgeschlossen.

  • 1.4 Wo kann ich die Produkte kaufen?

    Die Hansaplast Zweite Haut Schutz Pflaster sind unter anderem bei Billa, Bipa, dm und Interspar verfügbar. Von der Aktion ausgenommen sind Einkäufe, die über Amazon, vergleichbare Online-Shops oder Apotheken getätigt werden.

  • 1.5 Wie viele Produkte kann man kaufen?

    Beim Kauf eines oder mehrerer Hansaplast Zweite Haut Schutz Pflaster erhältst du den Kaufpreis für ein Aktionsprodukt zurück, d.h. entweder den Preis für 1x Hansaplast Zweite Haut Schutz Pflaster Regular oder 1x Hansaplast Zweite Haut Schutz Pflaster Gross. Es ist lediglich eine Teilnahme pro IBAN, sprich eine Auszahlung innerhalb des Aktionszeitraums möglich.

2. Fragen zum Thema: Ablauf (9)

  • 2.1 Innerhalb welches Zeitraums muss ich die Rechnung hochladen?

    Es werden alle Einkäufe, die im österreichischen stationären Handel im Zeitraum vom 17.03.2025 bis 27.04.2025 getätigt wurden, akzeptiert. Das Kaufdatum muss auf der Rechnung ersichtlich sein. Einkäufe, die in Apotheken getätigt werden, sind von der Aktion ausgeschlossen.

    Teilnahmeberechtigt sind alle Belege, die innerhalb des Aktionszeitraums (17.03.2025 bis 27.04.2025) hochgeladen werden.

  • 2.2 Innerhalb welches Zeitraums muss ich das Produkt gekauft haben?

    Teilnahmeberechtigt sind alle Belege vom österreichischen stationären Handel, die innerhalb des Aktionszeitraums (17.03.2025 bis 27.04.2025) datiert sind.

  • 2.3 Muss ich mich anmelden/meine Daten bekannt geben?

    Um an der Aktion teilzunehmen, ist es notwendig, dass du dich über das Formular anmeldest und deine vollständigen Daten (Name, Vorname und E-Mail-Adresse) angibst. Des Weiteren gibst du im Formular eine gültige IBAN an, damit wir dir den Betrag als Überweisung zurückerstatten können.

  • 2.4 Wo und wie lade ich meine Rechnung hoch?

    Um bei der Aktion mitmachen zu können, ist es notwendig, dass du dich über das Formular anmeldest. Während des Anmeldeprozesses hast du die Möglichkeit, einen Beleg hochzuladen, sofern du ein Hansaplast Zweite Haut Schutz Pflaster im österreichischen stationären Handel im Veranstaltungszeitraum gekauft hast.

  • 2.5 Was passiert mit meinem Beleg, nachdem ich ihn hochgeladen habe?

    Die eingereichten Rechnungen werden von uns innerhalb von ca. einer Woche überprüft. Der Betrag wird normalerweise innerhalb von ca. zwei Wochen nach Hochladen des Belegs per Überweisung erstattet.

    Hier noch einmal die Schritte im Überblick:

    1. Über das Formular anmelden und im Anhang den entsprechenden Beleg hochladen.
    2. Im Formular die Informationen zur Rückerstattung per Überweisung angeben.
    3. Wenn du deine Daten korrekt eingegeben hast, erhältst du die Benachrichtigung auf dem Bildschirm, dass deine Teilnahme an der Aktion erfolgreich war.
    4. Das Geld wird dir innerhalb von zwei Wochen per Überweisung zurückerstattet, sofern du die Teilnahmebedingungen erfüllst. 

    Bitte achte darauf, dass du deine IBAN korrekt eingibst. Bei einer fehlerhaften IBAN-Eingabe können wir keine erneute Überweisung vornehmen.

  • 2.6 Wie bekomme ich mein Geld zurück?

    Wenn du ein Hansaplast Zweite Haut Schutz Pflaster im österreichischen stationären Handel gekauft hast, kannst du dich über das Formular für die Aktion registrieren und deinen Beleg hochladen. Sofern der Beleg den Teilnahmebedingungen entspricht, erfolgt die Rückerstattung des Betrags innerhalb von etwa zwei Wochen per Überweisung.

  • 2.7 Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückerstattet bekomme?

    Nachdem du deine Rückzahlung über das Formular beantragt und deine gültige IBAN eingetragen hast, dauert es in der Regel zwei Wochen, bis deine Rückzahlung bei dir eingeht. Bitte beachte, dass es auch auf die Bearbeitungszeit deiner Bank ankommt, dementsprechend kann es sich dadurch auch noch etwas verzögern.

  • 2.8 Warum habe ich meine Rückerstattung noch nicht erhalten, obwohl ich meinen Beleg vor zwei Wochen hochgeladen habe?

    Die von dir hochgeladenen Rechnungen werden von uns sorgfältig überprüft. Falls dein Beleg eine der Teilnahmebedingungen nicht erfüllt, wird er als ungültig betrachtet, und es erfolgt keine Rückerstattung.

    Die Aktion ist auf 350 Käufe limitiert. Wenn du nicht unter den ersten 350 Käufern bist, kann keine Erstattung erfolgen.

    Ein weiterer möglicher Grund könnte ein Fehler bei der Angabe deiner IBAN sein. 

    Bei einer fehlerhaften IBAN-Eingabe können wir keine erneute Überweisung vornehmen.

  • 2.9 Ich habe ein technisches Problem. Was soll ich tun?

    Ab und zu kann es vorkommen, dass ein kurzzeitiges Problem auftaucht. Hier ein paar Tipps, die du bei einem technischen Problem beachten solltest:

    Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
    Versuche es einmal mit einem anderen Browser. Wir empfehlen Firefox oder Google Chrome zu verwenden.
    Versuche es auf einem anderen Gerät.

Jetzt Rechnung einreichen und Geld zurückholen







Max. Dateigröße: 10 MB. Erlaubte Dateiformate: .PNG, .JPG, .JPEG, .PDF